Heiraten im Standesamt Bauernhaus Wippekühl in Schalksmühle

01 / 06

Bauernhaus Wippekühl

Feiert eure Liebe im malerischen Bauernhaus Wippekühl in Schalksmühle – dem perfekten Ort für unvergessliche Hochzeitsmomente. Ich begleite Dich auf dieser romantischen Reise und fangen die rustikale Schönheit des Bauernhauses und die Liebe zwischen euch beiden ein. Meine einfühlsame Hochzeitsfotografie im Bauernhaus Wippekühl wird die einzigartige Atmosphäre und den Charme dieses historischen Ortes für immer in zeitlosen Bildern bewahren.

Besondere Lichtverhältnisse im kuschligen Bauernhaus

Hey, ich bin Anni – die Frau mit der Kamera aus Lüdenscheid . Mit einer Menge Erfahrung in der Begleitung von Hochzeiten im zauberhaften Bauernhaus Wippekühl stehe ich bereit, eure besonderen Momente festzuhalten. Die Lichtverhältnisse in der gemütlichen Atmosphäre? Kein Grund zur Sorge – ich habe das im Griff und mache aus jeder Herausforderung ein fantastisches Foto. Lasst uns gemeinsam in die Welt der Liebe und Fotografie eintauchen, ohne den Spaß aus den Augen zu verlieren. Eure Hochzeit im Bauernhaus wird nicht nur unvergesslich, sondern auch voller Lächeln und toller Erinnerungen

. Freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen!

Meldet euch für unverbindliche Infos :)

Schaut hinter die Kulissen